#WirbleibenZuhause

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir zur Zeit alle unsere Veranstaltungen, sowie die Proben abgesagt, allerdings fällt es uns gehörig schwer die Instrumente in der Ecke stehen zu lassen.

So konnten bereits am Sonntag den 22.03.2020 um 18:00 von verschiedenen Balkonen, Fenstern und Gärten die „Ode an die Freude“ in Poppenweiler gehört werden.

An diesem Wochenende hatten wir uns entschlossen noch einen Schritt weiter zum gemeinsamen Musizieren von zuhause aus zu gehen. So haben unserer Musiker bis Sonntag Abend jeder für sich einen bekannten Marsch eingespielt, welcher dann im Anschluss zusammen gesetzt und mit tollen Bilder kombiniert wurde!

Vielen Dank für die Idee (Stefan Schlitter) die Regie / Schnitt (Constantin F. Palatinus) und die tollen Drohnen-Aufnahmen (Savercop Pro Clips) und natürlich allen Musikern für das nun doch gemeinsame Musizieren!

Bleibt gesund und viel Spaß an dem Video!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.