Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.114.205.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Blasmusik.Digital Blasmusik.Digital aus Kirchzarten schrieb am 26. Februar 2023 um 22:31
" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "
Hermann Erhardt Hermann Erhardt aus 88436 Eberhardzell schrieb am 12. Januar 2022 um 20:28
Hallo nach New York am See,
habe heute verspätet das Theater für die Ohren gehört. Tolle Produktion und sehr witzig. Gerne mehr davon. Ich stehe gerade auf einer Lichtung, den Fuchsschwanz in der Hand und sehe jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber da kommt ein Mann mit grünem Lodenmantel. Den frag ich mal nach dem Weg.☺ Grüße vom Ex-Big Bandler Manne E.
Lommer Anita Lommer Anita aus Poppenweiler schrieb am 27. Juli 2018 um 15:39
60 Jahre MVP, 50 Jahre Ochsenfest.
Danke MVP.
Das war wieder ein tolles Ochsenfest.
4 wunderschöne Tage mit super Stimmung und super Musik.
Danke an die vielen " Schaffer" .
Es war wieder so schöön.
Monika und Jens Möller Monika und Jens Möller aus 71711Murr schrieb am 24. Juli 2018 um 12:18
Liebe MVPLer
Das 50Jährige Ochsenfest war einfach der Hammer
Es war die Krönung .Vor allem der Musikverein Poppenweiler und das Männerballet war Hammermässig .Auch die ganzen Helfer und ander Vereine waren super .Danke daswir auch dieses mal dabei sein durften .Wir haben gerne das WC wieder Betreut ,
Danke an alle ,
Gruss Monika und Jens Möller
Ewald Jund Ewald Jund aus Poppenweiler schrieb am 6. Juni 2016 um 10:15
Hallo Musikkameraden
ein großes Kompliment für den Auftritt beim Pferdemarkt. Flotter Schritt und
sauberes Gesamtbild.
Ich war mal wieder stolz auf Euch.

Euer alter Fan Ewald
Hans-Werner Roschlock Hans-Werner Roschlock aus St.Ingbert / ROHRBACH schrieb am 16. Mai 2016 um 11:40
Ein herzliches Dankeschön an euch alle für euer Kommen nach Rohrbach
Ihr seid Spitze
Ich freue mich auf ein Wiedersehen zu Eurem
OCHSENFEST
MmG Hans
Hans Lommer Hans Lommer aus 71642 Ludwigsburg-Poppenweiler schrieb am 31. Dezember 2015 um 12:17
Lieber MVPler
ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden der diesjährigen Weihnachtsfeier, es war wieder mal ein gelungener Abend und eine Werbung für unseren Verein.
Ob Musikerinnen und Musiker der Jugendkapelle, der Blaskapelle oder die Mitwirkenden der Theatergruppe, alles war super.
Schade, dass im Blättle oder in der LKZ über diesen schönen MVP-Abend nichts berichtet wurde.
Herzlichen Gruß und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünscht
Hans
Klaus Klaus schrieb am 3. September 2014 um 19:39
Schöne Grüße nach Poppenweiler senden Karin und Klaus!
Anja Anja schrieb am 28. Juli 2014 um 08:50
Super-Tolles Ochsenfest...ich muss uns echt selbst loben....durchhalten bis Di-Abend !!!!
wolfgang koernig wolfgang koernig schrieb am 6. Juli 2014 um 16:52
ich freue mich mal wieder hallo zu sagen. War 2006 zum Ochsenfest zu Besuch von Australien bei Euch, um meine alten Musikkameraden wieder zu sehen
Werde das nie vergessen und denke gerne mit Freude und froher Dinge an Euch.
Wolfgang Koernig
Musikverein Poppenweiler Musikverein Poppenweiler schrieb am 6. Juli 2014 um 13:46
Hier unsere Antwort 🙂
Musikverein Lenzfried Musikverein Lenzfried schrieb am 3. Juli 2014 um 20:30
Bitte anschauen! Viel Spaß bei Eurer Poolparty! Armin unterstütz Euch morgen!!
Nobbe Nobbe schrieb am 17. Juni 2014 um 18:22
Da simmer dabei - nun auch mit einer schönen Homepage
Anja Anja schrieb am 13. Juni 2014 um 18:13
Sehr schön mit großer Freude !
Arti Arti schrieb am 13. Juni 2014 um 07:42
gefällt mir
cofepa cofepa schrieb am 12. Mai 2014 um 18:26
_____o/_____/|_____ Hilfe, ein Hai!