Zipfelbach Musikanten

Seit der Mitgliederversammlung am 15. März 2009 gibt es offiziell eine neue Gruppierung beim MVP. Angeregt von Jürgen Radtke sollen hier, ähnlich einer sportlichen Freizeitmannschaft, Frauen und Männer angesprochen

werden, die ein Instrument spielen können und in ungezwungenem Rahmen mit viel Spaß und Freude in der Gruppe musizieren möchten. Dabei soll natürlich auch die Kameradschaft nicht zu kurz kommen.
Es muss sich hierbei nicht um ein Blasinstrument handeln, sondern jeder der Lust hat, kann auch mitmachen.

Die Proben finden 14-tägig statt. Gespielt werden soll Unterhaltungsmusik wie Polka, Marsch oder auch Walzer.
Mit viel Begeisterung fand die erste Probe statt, in der sich bereits 10 Musiker und Musikerinnen eingefunden
haben. Der Musikverein freut sich über viele zusätzliche Mitspieler und Mitspielerinnen. Also Instrument aus dem Schrank holen und einfach vorbeikommen!

Proben: alle 2 Wochen Montags in den ungeraden Kalenderwochen,
20 Uhr zur Zeit im Musiksaal der Lembergschule