Weinbau Kleinle spendet für die Jugend des Musikvereins Poppenweiler

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Familie Kleinle-Bühler, die den Erlös aus dem Weinprobierstand beim diesjährigen Jubiläums-Ochsenfest in Höhe von 1000.– Euro an die Jugend des Musikverein Poppenweiler e.V. spendet.

Der Weinprobierstand hat im Ochsenfestzelt seit einigen Jahren seinen festen Platz und die Besucher freuen sich über die Möglichkeit, den guten Tropfen aus Poppenweiler vor Ort kosten zu können.

Ende Oktober wurden unsere Vorsitzenden Thomas Resch und Frank Pechhold zur offiziellen Spendenübergabe auf den Hof der Familie Kleinle-Bühler eingeladen, um diese überaus großzügige Spende entgegen zu nehmen.

Familie Kleinle-Bühler und die Vorsitzenden des MVP bei der Spendenübergabe