Am vergangenen Wochenende (27. und 28.01.2024) hat unsere Faschingsgruppe in der Kelter, der Gemeindehalle und unserem Vereinsraum in der Zehntscheuer ihr alljährliches Probewochenende abgehalten. In den unterschiedlichen Formationen wurde gebastelt, gemalt, getanzt und getextet, um die bereits seit einigen Monaten entstehenden Programmpunkte für den Showfasching weiter auszuarbeiten. Nun befinden sich die Formationen sowie jedes einzelne Mitglied der Faschingsgruppe in einem gut einwöchigen Endspurt, um den Tanz- und Schauspieleinlagen sowie den Kostümen und Kulissen den letzten Feinschliff für ein gelungenes Programm zu verpassen.

Der Vorverkauf zu unserem diesjährigen Showfasching hat bereits vor einigen Wochen gestartet. Verbliebene Karten können entweder über untenstehende Formular oder unter der Tickethotline 07144/8974399 bestellt werden. Reservierte Karten können heute (02.02.2024) sowie am kommenden Freitag, den 09.02.2024, jeweils von 18:00 – 20:00 Uhr im Eingangsbereich der Zehntscheuer abgeholt werden. Die Kosten pro Karte betragen 15 Euro. Wir freuen uns bereits jetzt auf viele närrische Besucher/Innen.