Ochsenfest 2016 – Danke!

By | 30. Juli 2016

Ochsenfest 2016! Vielmals Dankeschön!

Das Ochsenfest ist schon wieder vorbei und es ist an der Zeit, an viele Seiten ein dickes „Dankeschön“ zu verteilen. Einmal an die zahlreichen Helfer am Grill, am Zapfhahn, in der Bar, an der Kasse, an der Ausgabe, beim Auf- und Abbau, an alle Kuchenspender, an die Anwohner des Festplatzes … etc.

Vielen Dank für Eure wertvolle Hilfe! Und natürlich an die Gäste, die so ein Fest erst zu dem machen, was es sein soll: ein Fest der Gemütlichkeit und guten Stimmung!

Ebenso an die, die seit Monaten kein anderes Thema mehr als „Ochsenfestvorbereitung“ kannten und sich für den Verein wirklich ins Zeug gelegt haben, sowie an die, die man kaum auf dem Fest gesehen hat, aber die gesamten vier Tage im Hintergrund gearbeitet haben.

Es war ein schönes Fest und wir freuen uns schon auf 2018!

ochseBericht

Herzlichst
Ihr Musikverein Poppenweiler

 

Ein ausführlicher Bericht über das Ochsenfest vom 22.-25. Juli 2016 folgt in den nächsten Ausgaben des Blättles…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.