Ferienprogramm 2015

Trotz Sommerferien hat sich die Jugend des Musikvereins Poppenweiler jeden Mittwoch getroffen. Gemeinsam sind wir Eis essen gegangen, haben gegrillt oder sind in die Beachhalle. Auch beim Minigolf und Bowlen hatten wir unseren Spaß. Beim gemütlichen Kino-Abend haben wir bei Chips und Popcorn “Rubbel die Katz” und “Kill the Boss” angeschaut. Als Highlight ging es dann letzten Sonntag in den Waldhochseilgarten nach Rutesheim. Kaum zu glauben wie viele sich in die Höhe getraut haben und bis zum schwierigsten Parcour geklettert sind. Obwohl wir danach alle ziemlich geschafft waren, nahmen wir nochmal unsere letzte Kraft für einen Auftritt im dortigen Biergarten zusammen und machten uns im Anschluss auf den Heimweg. Schön, dass so immer so viele dabei waren. Nun beginnen jedoch wieder die Proben der Jugendkapelle, Mittwochs um 18.15 in der Zehntscheuer.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.