D1 Lehrgang 2021 (Teil 1) am 11.05

D1-Lehrgang: 1ter von 2 Lehrgängen erfolgreich abgeschlossen

Wir freuen uns sehr, dass die ersten 4 von 10 Jungmusiker*innen am vergangenen Samstag ihren D1-leistungslehrgang des Blasmusikkreisverbandes erfolgreich abschließen konnten.

Augrund der Inzidenzwerte und jeweils geltenden Corona Verordnungen wurder der Lehrgang von mmai auf September verschoben und konnte leider nicht in der gewohnten Form in Strümpfelbrunn stattfinden.

Die Verschiebungen und die Durchführung als Tageslehrgänge an nur 3 statt der sonst 5 Tagen machte die Vorbereitung nicht einfacher und die Zeit der intensiven Vorbereitung kürzer.

Um so mehr freute es uns dass alle bestanden haben und wir sogar 2 mal die Bestnote von 1,0 erziehlen konnten (Gesamtschnitt 1,5).

Wir gratulieren Anja, Annika, Jana und Mailin ganz herzlich zum bestandenen Lehrgang.

Ein großen Dank gilt auch unseren Ausbilder und Lilli für die Vorbereitung auf die Theorieprüfung.

 

Einen ähnlichen erfolg wünschen wir bereits jetzt unserer 2ten Gruppe des Musikvereins welche am 01.11. mit dem abschließenden Teil des D1-Lehrgangs starten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.