Absage MVP-Weihnachtsfeier 2020

Liebe Freunde des Musikverein Poppenweiler,
die Weihnachtsfeier des Musikverein Poppenweiler ist jeher ein Treffpunkt zum gemeinsamen Rückblicken auf das vergangene Jahr und geselligem Beisammensein. Wir bedauern sehr, dass wir sie in diesem Jahr leider absagen müssen.
Wegen des generellen Verbots von größeren Veranstaltungen, aber auch aus Sorge um die Gesundheit musste diese Entscheidung getroffen werden. Wir freuen uns aber jetzt schon auf ein wunderbares Fest im nächsten Jahr, bei dem wir uns hoffentlich alle in gemeinsamer Runde wiedersehen.

Bleibt gesund!
Die Vorstandschaft


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.