Im der ausverkauften Gemeindehalle nahmen am vergangenen Samstag (18.02.2023) 400 Besucher*innen Platz, um gemeinsam Fasching zu feiern. Unsere Faschingsgruppe sorgte für ein buntes Programm, bei dem für jeden etwas dabei war. Mit dem Startpfiff zum gemeinsamen Tischkicker spielen durch die gesamte Halle, startete der Fasching. Anschließend kam es zur ersten Tanzrunde des Abends mit DJ Cheesebread. Er traf mit der Musikauswahl genau ins Schwarze und sorgte immer für eine volle Tanzfläche. Bei dem nächsten Programmpunkt „Fit mit Schwips“ wurden einige Gäste auf die Bühne gebeten, um unter fachmännischen Leitung Übungen wie den „Blühenden Hopfen“, den „seitlichen Bier Sturz“ oder auch den „durstigen Krieger“ gemeinsam durchzuführen. Anschließend war vor der nächsten Tanzrunde noch das Mädelsballett an der Reihe, die mit einem gelungen Tanz in tollen Kostümen, das Publikum restlos begeisterten. Im letzten Block vor dem Finale, war der wohl traditionellste Programmpunkt an der Reihe, denn die „Fans“ berichteten in ihren Versen über die aktuellen Orts- und Weltgeschehnisse. Danach schloss sich ein weiteres Highlight an, denn das Jungsballett entführte das Publikum in die 90er Jahre und verzauberten die Halle mit ihrem abwechslungsreichen Tanz. Im Finale präsentierte die Faschingsgruppe, was einem alles so im Supermarkt begegnen kann. Nach diesem gelungenen Programm wurde noch gemeinsam bis spät in die Nacht hinein getanzt und gefeiert. Unser besonderer Dank geht an alle Besucher*innen, an die Faschingsgruppe, die Monate lang auf diesen Abend geprobt hat und auch an alle Helfer*innen ohne die es nicht möglich wäre, eine solche Veranstaltung umzusetzen. DANKE!




0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert