Endlich ist es wieder so weit, am 10.12.2022 steht die Weihnachtsfeier des Musikvereins an. Kommen Sie vorbei und genießen Sie mit uns ein buntes Programm, aus musikalischen Darstellungen und kulturellen Highlights. Neben dem Blasorchester und der Jugendkapelle zeigen auch unseren Blockflötenspatzen ihr Können. Aber natürlich darf auch in diesem Jahr unserer Theatergruppe nicht fehlen. Diese gewährt Ihnen einen Einblick in die “Fahrschule Karlenberg”. Einlass in die Halle in Poppenweiler ist um 18:00 Uhr, das Programm startet um 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 8€. Mitglieder haben wie immer freien Eintritt. Wir freuen uns sehr auf Sie!

1 Kommentar

Erfolgreiches Wochenende – Musikverein Poppenweiler e.V. · 29. November 2022 um 20:22

[…] zum Endspurt an und probte das gesamte Wochenende an ihrem diesjährigen Theaterstück für unsere Weihnachtsfeier. Und auch die erweiterte Vorstandschaft war fleißig. Sie traf sich zu einem Zukunftsworkshop, um […]