Am vergangenen Sonntag, den 03.03.3024, ließen es sich einige Mitglieder des Blasorchesters nicht nehmen, ihre Musikkameradin Silvia und ihre Familie bei der Neueröffnung von Kleinle’s Besen zu begleiten, und fanden sich hierzu gegen 12 Uhr verhältnismäßig spontan im Grasigen Weg ein.

Mit einigen traditionellen Märschen unterhielten wir die zahlreich erschienenen Gäste, die sich innerhalb und außerhalb der neuen Räumlichkeiten eingefunden hatten, und leisteten somit bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein einen kleinen Beitrag zu der gelungenen Neueröffnung.

Wir bedanken uns für den Applaus sowie für die hervorragende Verpflegung in Kleinle’s Besen und wünschen Silvia und ihrer Familie viel Erfolg in ihren schön eingerichteten, neuen Räumlichkeiten!

Kategorien: Blättle

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert