Theater für die Ohren – bald hier zu kaufen

Nur noch wenige Tage, dann ist das Hörspiel unserer Theatergruppe fertig. Dann präsentieren wir hier:

O Tannenbaum

Schwäbisches Mundarthörspiel von Winfried Wagner

Liebevoll ergänzt und überarbeitet durch die Theatergruppe des Musikverein Poppenweiler.

Als Beitrag zur Kulturarbeit des Vereins in der Zeit der Corona-Pandemie arbeitet die Gruppe seit März an diesem Projekt. Sie bietet so eine Alternative zum Theater auf der Bühne – was ja seit Monaten nicht möglich ist. Eben: Theater für die Ohren. Seid gespannt was wir hier für Euch produziert haben!

Mit dem Kauf des Hörspiels unterstützt ihr den Verein beim Wiederaufbau seiner musikalischen Jugendausbildung und seiner Kulturarbeit.