Haike und Axel Karlenberg betreiben seit vielen Jahren eine kleine Fahrschule, die sich auf Ferienkurse spezialisiert hat. In ihrer langen beruflichen Tätigkeit haben sie Menschen unterschiedlichster Art kennengelernt. Aber dieses Mal ist alles anders. Neben unterschiedlichen Generationen treffen im aktuellen Kurs auch unterschiedliche „Krankheitsbilder“, Schulungsanlässe und Lehrmethoden hart aufeinander. Unser Fahrlehrerduo wird in diesem Kurs auf eine harte Probe gestellt. Ob sie diese meistern können? Humor hilft ganz bestimmt. Ihnen viel Vergnügen, wenn Sie Mäuschen sind, in der Fahrschule Karlenberg.

Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk oder wollen sich vor Weihnachten nochmal so richtig in Weihnachtsstimmung versetzen lassen? Dann haben wir etwas Passendes für Sie. Es gibt noch wenige Exemplare des Hörspiels unserer Theatergruppe auf unserer Website zu erwerben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Hörspiel “O Tannenbaum”.

Hier geht es zum Hörspiel: Klick mich!