Erleben Sie die magische Atmosphäre der Adventszeit mit der N.Y. Lake Big Band bei ihren “Swingend im Advent” Konzerten. Diese besonderen Abende finden am Sonntag, den 3. Dezember 2023 um 18 Uhr in der katholischen Kirche St. Stephan in Poppenweiler und am Sonntag, den 10. Dezember 2023 um 18 Uhr in der katholischen Kirche St. Martinus in Erdmannhausen statt.

Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches Konzerterlebnis, bei dem die N.Y. Lake Big Band ein faszinierendes Programm präsentiert.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Kombination aus besinnlicher Stimmung und mitreißenden Rhythmen verzaubern. Ein musikalisches Highlight, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Kategorien: Uncategorized