Am Samstag, den 16.12.2023 findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Genießen Sie musikalische Beiträge der Jugendkapelle, der Blaskapelle und der Blockflötenspatzen sowie gute Unterhaltung mit unserer Theatergruppe.

Rosenkrieg bei Rosenbuschs

Sie erleben drei Tage beim Promipaar Fiona und Karlheinz Rosenbusch. Die beiden befinden sich im schönsten Scheidungskrieg. Das Paar übertrumpft sich mit gegenseitigen Vorwürfen und Bosheiten. Ihre bedauernswerte Haushälterin Dora gerät dabei immer wieder zwischen die Fronten. Auf der Suche nach einer heißen Story gesellt sich wieder und wieder ein ungebetener Klatschreporter zu ihnen. Welches Spiel die Freundin Gabi spielt und wessen Interessen eigentlich die für die Scheidung engagierte Rechtsanwältin Lydia und der Rechtsanwalt Gino vertreten, ob Onkel Kurt noch lebt und wer hier reif für die Insel ist, das alles erfahren Sie bei uns. Willkommen bei den Rosenbuschs!

Für das leibliche Wohl wird – wie gewohnt – bestens gesorgt.

Wir freuen uns darauf, Sie zu diesem Anlass in der weihnachtlich geschmückten Halle begrüßen zu dürfen!

Kategorien: Uncategorized