Ein ganz herzliches Dankeschön geht an das „Weingut Kleinle“ für Ihrer großzügige Spende. Gespendet wurde der Erlös des Weinprobierstands auf unserem Ochsenfest in diesem Jahr.
Mit dem Weinprobierstand der Familie Kleinle –Bühler hatten die Gäste die Möglichkeit einen guten Tropfen aus Poppenweiler zu verkosten. Neben dem Verkauf selbst, hat die Familie auch die komplette Vorbereitung und den Aufbau des Standes im Zelt übernommen. Vielen Dank für diesen Einsatz.
Mitte Oktober wurde unserer 1. Vorsitzenden Anja Schindler und unserem 2. Vorsitzenden Frank Pechhold von Dennis und Stefan Bühler auf dem Weingut Kleinle der Erlös übergeben. Über eure tolle Unterstützung auf dem gesamten Ochsenfest sowie über die großzügige Spende freuen wir uns sehr.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.