In den Sommerferien traf sich die Jugend des Musikvereins Poppenweiler jeden Mittwoch, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Auf Grund des nicht immer allzu guten Wetters fielen zwei der eigentlich geplanten Programmpunkte ins Wasser, weshalb das Beachvolleyballspielen und eine Schatzsuche zu zwei lustigen Spieleabenden im Stock 2 wurden. Auch beim Minigolf in Schwaikheim und beim Bowlen in Fellbach hatten wir unseren Spaß. Bei der Pumptrack Anlage in Poppenweiler spielten wir gemeinsam Tischtennis, Basketball und Wikingerschach. Letzten Mittwoch ließen wir die Sommerferien bei einem gemütlichen Grillabend ausklingen. Toll, dass immer so viele dabei waren – es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!

Jetzt heißt es wieder proben, proben, proben. Schließlich geht es nun in den Endspurt für unser alljährliches Jugendkonzert am 12. November. Die Jugendkapelle trifft sich wie gewohnt mittwochs um 18:15 Uhr und die Jugendgruppe freitags um 18:15 Uhr in der Zehntscheuer.