Am vergangenen Sonntag (12.05.2024) veranstaltete der Musikverein Kirchberg/Murr e.V., mit dem uns seit vielen Jahren eine enge Freundschaft verbindet, anlässlich seines einhundertjährigen Bestehens ab 13:30 Uhr einen Jubiläumsumzug, der sich sehen lassen konnte.

Als eine von insgesamt 35 Gruppierungen war natürlich auch unser Blasorchester hieran beteiligt und unterhielt die zahlreichen Festbesucher*innen bei erneut hervorragendem Wetter entlang der Straßen Kirchbergs mit den Märschen „Bozner Bergsteiger-Marsch“, „Mit Spiel voran“ und „Gruß an Kiel“.

Nachdem der Umzug beim Musikerheim der Kirchberger sein Ende gefunden hatte, konnten sich unsere Musiker*innen an einer Vielzahl an Ständen um das leibliche Wohl kümmern und zugleich an dem bekannten Musikpavillon in Kirchberg zunächst dem Musikverein Kirchberg/ Iller e.V., anschließend unseren Freunden aus Ossweil lauschen.