Am vergangenen Sonntag, 15.10.23, machte sich unsere Jugend auf zu einer Herbstwanderung. Wir trafen uns um 10 Uhr an der Zehntscheuer, um gemeinsam die Wanderung zu starten. Auf dem Weg ging es abenteuerlich durch die herbstlichen Wälder und Wiesen in der Nähe des Lembergs. Zwischendurch mussten wir als Gruppe einige lustige Spiele und Aufgaben bewältigen, um uns zusätzliche Zutaten für das Mittagessen zu erkämpfen. Gegen 14 Uhr kamen wir, halb erfroren, etwas erschöpft, aber vor allem hungrig, wieder bei der Zehntscheuer an. Im Stock 2 gab es zum Aufwärmen und Stillen des Hungers eine leckere Kürbissuppe mit unseren erspielten Zutaten und einen heißen Punsch. So ließen wir den gemeinsamen Mittag noch gemütlich ausklingen. Es war ein schöner Ausflug und es hat viel Spaß gemacht mit euch!