“Wow: Da standen aber ganz schön viele Christbäume am Samstag, den 13. Januar, in Poppenweiler rum.” Unsere Jugendlichen hatten allerhand zu tun!

Nachdem am Samstagmorgen die ca. 25 Jugendlichen in vier verschiedene Gruppen eingeteilt worden waren, ging es los. Jede Gruppe hatte ein bestimmtes Gebiet zugeteilt bekommen, welches die Gruppe ablief und dabei die Christbäume einsammelte. Dank ein paar Einkehrmöglichkeiten ging der Vormittag doch schneller als gedacht herum und man machte sich gegen Mittag wieder auf den Weg zurück. Zur Stärkung nach dem anstrengenden Christbaumschleppen gab es am MVP-Lager Wurst und Grillgemüse zur Stärkung. Am Nachmittag wurden die Christbäume noch auf die Anhänger geladen und anschließend auf den Häckselplatz gebracht. Bedanken möchten wir uns bei allen Leuten aus Poppenweiler für die großzügigen Spenden und die klasse Verpflegung, bei dem Küchenteam für das leckere Mittagessen, bei Weingut Geiger und Kleinle für das Bereitstellen und Fahren der Traktoren mit Anhänger und natürlich unserer Jugend, ohne die diese Aktion lange nicht so gut gelaufen wäre und auch nicht so viel Spaß gemacht hätte.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert