Unsere Hufeisenaktion, die am 15. April 2023 an unserem MVP-Lager stattfand, war ein voller Erfolg. Jung und Alt erfreuten sich an einem Hufeisenparcours mit verschiedenen Stationen, die von den MVP-Jugendlichen betreut wurden. Bei Spielen wie Hufeisenweitwurf, Eierlaufen und Torschießen hatten alle Teilnehmenden viel Spaß und erhielten am Ende sogar einen kleinen Preis. Außerdem gab es die Möglichkeit Holzhufeisen individuell zu bemalen, sodass am Ende viele glückliche Kinder mit bunten Hufeisen nach Hause gingen. Auch für das leibliche Wohl war mit verschiedenen Kuchen, Getränken und Kaffee bestens gesorgt. Das Spendengeld kommt unserer MVP-Jugend zugute. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion mit euch.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert