Die Blaskapelle des MVP beim Golfclub Schloss Monrepos 

 

Am vergangenen Samstag (08.07.2023) hatte unsere Blaskapelle wieder einmal die Gelegenheit, ihr anderes Gesicht zu zeigen. Nachdem wir an den vergangenen Wochenenden überwiegend Stimmungs- und Unterhaltungsmusik auf diversen Festen in Poppenweiler und Umgebung darboten, war für unseren Auftritt beim Sommerfest des Golfclub Schloss Monrepos in Ludwigsburg überwiegend klassische Blasmusik, also insbesondere Märsche, Polkas und Schunkelrunden, gewünscht. 

 

Im an das Clubrestaurant Leibspeise angrenzenden Tegernseer Biergarten sorgten wir mit dieser Musik sowie mit einer kleinen Auswahl an Gesangstiteln von 18:15 Uhr bis etwa 20:00 Uhr für die passende Stimmung, um die anwesenden Gäste auf das diesjährige Sommerfest einzustimmen, und kamen hierbei trotz der gemütlichen Atmosphäre aufgrund der hohen Außentemperaturen selbst mächtig ins Schwitzen. 

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern für die Anfrage und natürlich für die reichliche Verpflegung, die wir während und nach unserem Auftritt erhielten. 

 

Nun haben auch wir seit langer Zeit einmal wieder ein Wochenende zum Durchatmen, bevor unsere Formationen im Rahmen des Festwochenendes anlässlich der Neunhundertjahrfeier wieder aktiv werden. Zunächst können Sie hierbei am Samstag, den 22.07.2023, ab 17:30 Uhr unseren Jugendformationen, der Jugendgruppe und der Jugendkapelle, lauschen, bevor am Folgetag ab 19:30 Uhr die Blaskapelle für Sie aufspielen wird. 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine gelungene Jubiläumsveranstaltung! 

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert