Am vergangenen Samstag, den 20.04.2024, war unser Blasorchester bei der Prämiere des Frühlingsfests der Stadtkapelle Asperg e.V. zu Gast. Da der April an diesem Tag mit kühlen Temperaturen, Wind und Regen sein eher winterliches Gesicht zeigte, waren wir sehr froh darüber, dass das Fest in der Stadthalle Asperg stattfand.

Gegen 20 Uhr starteten wir zunächst mit einigen Märschen und Polkas, bevor wir schnell zu einer bunten Mischung aus Stimmungs- und Unterhaltungstiteln wechselten, mit der wir die Festbesucher*innen die folgenden etwa drei Stunden gut unterhielten, was uns diese mit kräftigem Beifall dankten.

Insgesamt kann man von einem gelungenen Auftakt in die diesjährige „Festles-Saison“ sprechen.

Als nächstes stehen zwei „Heimspiele“ auf dem Programm. Sie hören unser Blasorchester am 09.05.2024 zunächst bei dem vom Obst- und Gartenbauverein Poppenweiler e.V. veranstalteten Distriktgottesdienst im Lehrgarten und anschließend auf dem Waldfest des Sportverein 1919 Poppenweiler e.V..

Wir freuen uns schon darauf!