Am Donnerstag, den 09.05.2024, hatte unser Blasorchester einiges zu tun:

Zunächst spielte ein kleines Ensemble bei strahlendem Sonnenschein im schönen Ambiente des Lehrgartens des Obst- und Gartenbauverein Poppenweiler e.V. und umrahmte den dortigen Distriktgottesdienst.

Anschließend begaben sich die Musiker*innen zur Deponie am Lemberg, wo auch in diesem Jahr der Sportverein 1919 Poppenweiler e.V. sein Waldfest veranstaltete, und bot eine abwechslungsreiche Mischung aus traditioneller Blasmusik und instrumentaler Unterhaltungsmusik dar, um den zahlreich erschienenen Gästen für etwa zwei Stunden das Mittagessen zu versüßen, bevor ein nicht unerheblicher Teil unserer Musiker*innen den Feiertag auf dem Waldfest ausklingen ließ.