Christbaumsammelaktion

Christbaumsammelaktion

Nachdem am Samstagmorgen, den 12. Januar, die ca. 40 Jugendliche in vier verschiedene Gruppen eingeteilt worden sind, ging es los. Jede Gruppe hatte ein bestimmtes Gebiet zu geteilt bekommen, wessen man sozusagen abläuft und dabei die Christbäume einsammelt.

Dank ein paar Einkehrmöglichkeiten und „Aufwärmer“ ging der Vormittag doch schneller rum als gedacht und man machte sich wieder auf den Weg in die Zehntscheuer zum Maultaschenessen. Am Nachmittag wurden die Christbäume noch auf den Anhänger geladen und anschließend auf den Häckselplatz gebracht. Bedanken möchten wir uns bei allen Leuten für die großzügigen Spenden, klasse Verpflegung und tolle Gastfreundschaft, dem Küchenteam für das gute Mittagessen, Martin Geiger für das Bereitstellen und Fahren vom Traktor mit Anhänger und natürlich unserer Jugend. Ohne sie wäre diese Aktion lange nicht so gut gelaufen und hätte auch nicht so viel Spaß gemacht.😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.