Nach fast fünf schönen Jahren, voller Musik und tollen Momenten, haben wir die Zusammenarbeit mit unserem Dirigenten des Blasorchesters Martin Klaschka beendet. Seit November 2017 war Martin Klaschka der Dirigent im Blasorchester und gemeinsam haben wir viele tolle Auftritte und Konzerte gespielt. Sei es Konzerte, wie das Weihnachtskonzert oder auch das Kirchenkonzert, Auftritte in den Festzelten wie beispielsweise unser Ochsenfest oder auf unseren Geburtstagsständle – auf Martin war immer Verlass. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen alles erdenklich Gute.