Aus der Kirche… für daheim – So. 27.06.2021 18:00 Uhr

Es werden durch die unterschiedlichen Ensembles des Musikvereins insgesamt 9 Vortragsstücke live von unterschiedlichen Spielorten in der Kirche zu unseren Zuhörern nach Hause gestreamt. Zusätzlich wird es 2 Solostücke (Saxophon & Trompete mit Begleitung) geben.

Die gesamte Veranstaltung ist eine Gemeinschaftsproduktion der ev. Kirche und des MVP. Die Technik für die Bild- und Tonübertragung stammt von der ev. Kirche, von Walter Bühler stammt das Equipment für Tonaufnahme und Licht.

Livestream

Zugriff auf den Livestream über den Youtube Kanal der evang. Kirche: https://www.youtube.com/watch?v=Vb4sjIcnC-Q

Edith Schneider-Lachmann · 27. Juni 2021 um 19:26

Schönes kurzes Konzert – von Gänsehaut bei Air ein happy feeling entwickelt sich und bleibt . Weiter so und herzlichen Dank an alle Mitwirkenden Edith