Auch am vergangenen Wochenende war die Blaskapelle des Musikverein Poppenweiler e.V. wieder einmal fleißig: Dieses Mal hatten wir jedoch ein Heimspiel, da eines unserer alljährlichen Highlights anstand…

Das Hoffest der Familie Geiger!

Am 24.06.2022 ab 19:00 Uhr unterhielten wir die bei strahlendem Sonnenschein zahlreich erschienenen Gäste mit einem bunten und umfangreichen Auszug aus unserem Programm und steigerten uns hierbei von traditioneller Blasmusik über diverse Klassiker und Medleys, bis die Stimmung mit Songs unter anderem von Andreas Gabalier, Liquido und den Toten Hosen ihren Höhepunkt fand und wir uns schließlich in beinahe altbewährter Tradition gegen 24:00 Uhr mit dem Marsch Military Escort sowie Sierra Madre von unseren Zuhörer*innen verabschiedeten.

Es war wieder einmal ein gelungener Auftritt, für den sowie für die reichliche und köstliche Verpflegung wir uns herzlich bei unseren Gastgebern, der Familie Geiger, bedanken wollen.

Ein weiterer Dank gilt natürlich dem bestens gelaunten und stimmgewaltigen Publikum, ohne das uns selbst ein solcher Auftritt nicht ansatzweise so viel Freude bereiten würde!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert