Am vergangenen Sonntag, den 17.09.2023, begleitete unsere Blaskapelle zum Start nach den Sommerferien den Frühschoppen anlässlich des Tags der offenen Tür in der Hauptwache der Feuerwehr Ludwigsburg.

Bei herrlich sommerlichen Temperaturen bezogen wir unter einigen Sonnenschirmen unsere Plätze auf dem Hof hinter der Fahrzeughalle und unterhielten die anwesenden Gäste mit überwiegend traditioneller Blasmusik, hielten jedoch auch einige fetzige Medleys für die Besucher*innen bereit.

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Mittagessen. Hierzu bereitete die Feuerwehr Ludwigsburg für die Helfer*innen und Musiker*innen eine köstliche Bolognese zu.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die bei uns die Vorfreude auf die anstehenden Ständle, Auftritte und Konzerte weckte!