Wer sich einen musikalischen Rahmen für den dritten Adventssonntag dieses Jahres wünscht, der sollte sich am Sonntag, den 17.12.2023, bis spätestens 17:00 Uhr in der katholischen Kirche St. Stephan in Poppenweiler eingefunden haben.

Dort findet nämlich anlässlich des neunhundertjährigen Jubiläums unseres schönen Stadtteils ein gemeinsames Abschlusskonzert des Blasorchesters mit dem Gesangverein Eintracht Poppenweiler e.V. unter dem Motto “Poppenweiler klingt weiter” statt, bei dem wir mit einem vielseitigen Programm das Jubiläumsjahr sowie das dritte Adventswochenende ausklingen lassen wollen.

Im Anschluss an den Musikalischen Teil der Veranstaltung findet ein gemütlicher Stehempfang für einen gemeinsamen Austausch statt. Wir freuen uns auf Sie!