FAQs Poppenweiler feiert Ochsenfest2Go

Q1. Wird das Bier gekühlt geliefert?

Ja, alles andere wollen wir euch nicht antun 🙂

Q2. Wie wird des Fleisch und die Wurst geliefert?

Alles ist bereits vom Metzgerbetrieb einvakuumiert worden und wird von dort direkt in unser Kühlhaus geliefert. Dort bleibt es bis zum Verpacken der Boxen um die Kühlkette sicherzustellen

Q3. Was ist das für ein Brot?

Wir legen ein kleines rundes Dinkel Brot von unserer Bäckere Kleinle aus Poppenweiler bei

Q4. Wie wird das Abstandsgebot umgesetzt / Wie funktioniert die Bezahlung?

Bezahlt wird in bar bei Lieferung der Boxen. Wir bitten euch, das Geld bereits z.B. in einem Briefumschlag bereit zu halten, dann können wir die Kontaktzeit minimieren

Q5. Wie sieht der Bierkrug genau aus?

Bierkrug Ochsenfest

Q6. Wo kann ich euch erreichen für Fragen oder Hilfe zur Bestellung oder Hilfe zur Bestellung?

Du kannst uns jederzeit unter info@mv-p.de erreichen oder alternativ unseren Vorstand unter +49 7144 859859