Frühlingsradtour 2014

Am Sonntag den 4. Mai startete die Jugend des Musikvereins Poppenweiler um 9 Uhr zu unseren diesjährigen Frühlingsradtour. Mit unseren Fahrrädern, ein paar Grillsachen und genug zu Trinken machten wir uns auf den Weg Richtung Kirscherhardthof. Unser Ziel: ein Grillplatz mit großer Spielwiese, die genug Platz für schweißtreibende Fußballmatches hergab. Nach ein paar Stunden Aufenthalt und einer ausgiebigen Stärkung ging es wieder heimwärts. Ein kurzer Zwischenstopp an der Hochberger Eisdiele gab uns nochmal Kraft für die letzten Meter. Geschafft, von einem schönen, sonnigen und lustigen Tag, kamen wir abends wieder in Poppenweiler an.