Poppenweiler kann nicht nur gut Musik machen, aber mit Musik ist alles schöner 🙂

Am vergangenen Sonntag hat der Musikverein Poppenweiler es sich nicht nehmen lassen, Lara Füller, nach Gewinn der Deutschen Meisterschaft, des BW Cups und der erfolgreichen Teilnahme an der Hallenrad-Europameisterschaften der Junioren im schweizerischen Baar ein musikalisches Ständchen zu bringen.

Lara_01Mit ihrer Leistung macht Lara nicht nur Werbung für den Radsport, sondern auch für unseren beschaulichen Ort Poppenweiler und zudem ist Lara Füller Mitglied beim Musikverein Poppenweiler e.V. .
Damit war es für den Musikverein eine Selbstverständlichkeit, Lara ein solches Ständchen zum Abschluss einer erfolgreichen Wettkampfsaison zu machen.

Lara_03

Lara_02

Wir wünschen Lara, und allen anderen Sportlern des RKV auch in Zukunft viel Erfolg bei Ihrem Sport.